Kaufmann (m/w) für Marketingkommunikation

Fischer Automobile GmbH

Neumarkt in der Oberpfalz

Automobilindustrie

Neumarkt in der Oberpfalz

Kaufmann (m/w) für Marketingkommunikation Fischer Automobile GmbH Neumarkt in der Oberpfalz Konzeption, Planung und Umsetzungvon Kampagnen und Einzelmaßnahmen; Durchführung und Organisation von B2B- und B2C-Events; aktive PR- und Pressearbeit; Überwachen der Marketingmaßnahmen hinsichtlich ihrer Wirksamkeit und des eingesetzten Budgets.

Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams In Neumarkt Suchen Wir Baldmöglichst Eine/n Engagierte/n: Kauffrau/-mann Für Marketingkommunikation In Vollzeit Das Sind Ihre Aufgaben Konzeption Planung Und Umsetzung Von Kampagnen Und Einzelmaßnahmen Durchführung Und Organisation Von B2b- Und B2c-events Aktive Pr- Und Pressearbeit überwachen Der Marketingmaßnahmen Hinsichtlich Ihrer Wirksamkeit Und Des Eingesetzten Budgets Das Bringen Sie Mit Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufrau/-mann Für Marketingkommunikation Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Berufserfahrung Im Marketing Ein Kommunikatives Und überzeugendes Auftreten Eine Strukturierte Und Eigen­verantwortliche Arbeitsweise Praxiserfahrung Auf Agenturseite Oder In Der Kfz-branche Ist Von Vorteil Das Können Sie Erwarten Spannende Und Vielfältige Aufgaben Mit Gestaltungsfreiraum In Einem Interessanten Abwechslungsreichen Umfeld Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Ständige Weiterqualifizierung Weitere Jobangebote Unter Www-de/jobs Kaufmann (m/w) Für Marketingkommunikation Konzeption Planung Und Umsetzungvon Kampagnen Und Einzelmaßnahmen Durchführung Und Organisation Von B2B- Und B2C-Events Aktive PR- Und Pressearbeit Überwachen Der Marketingmaßnahmen Hinsichtlich Ihrer Wirksamkeit Und Des Eingesetzten Budgets Neumarkt In Der Oberpfalz

Fischer Automobile GmbH (Pilsach)

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Fachbauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

MFA in Springerfunktion für Sekretariat Orthopädie / Gelenkzentrum MVZ (Teilzeit)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)